Sonntag, 27. Februar 2011

Wir treiben es bunt

Gestern hatten wir wieder ein nettes Treffen bei mir zu Hause.
Und geswapt haben wir auch! Ich habe zwei wirklich wunderbare Rainbow-Beads von Isabella bekommen, die ich mir zu meinen Brenner hänge - so lange, bis ich sie auch so kann wie Isa ;0))

Und das hat die liebe Bine von mir bekommen. Gefunden im Buch "Faszination Glasperlen" von Iva Jurcic - zwar nicht sooo perfekt, aber für den ersten Versuch dieser Walze finde ich es ganz ok.... ;0) Auch das werde ich weiterüben, denn es hat unheimlich viel Spaß gemacht!

20110227-1

Und das hier hatte ich eigentlich zuerst gemacht, aber mir gefiel dann das andere irgenwie besser:

20110227-2

Liebe Grüße
Eure Michi

Montag, 21. Februar 2011

Ich mache blau

... das war eigentlich nicht so geplant, aber das Wochenende lief anders ab, als erwartet. Zu wenig Zeit, die mir bei meinem Brenner blieb... :0(

Deshalb habe ich heute nur ein wenig Blau. Alles andere -wie ein Swapbeitrag, meine Versuche für die Wettbewerbsperle in Wels und meine Startperle für den tierischen RR - darf ich Euch auch noch gar nicht zeigen ;0)

20110221-1

Blaue Grüße,
Eure Michi

Dienstag, 15. Februar 2011

Ein Hauch von Frühling

... ist nun auch in meine Perlen eingezogen.
Seht mal, sieht das nicht frisch aus?

20110215-2

Liebe Frühlingsgrüße,
Michi

Montag, 14. Februar 2011

Multicolor oder doch Multigrün?

Dieses Glas gibt mir noch Rätsel auf.....
Obwohl ich es bereits einmal mit viel Pressen geschafft habe, schön multifärbig zu bekommen.
Dieses Mal blieb es grün-/bräunlich - also mussten zarte Blümchen drauf.

 20110214-2

Dienstag, 8. Februar 2011

Herzige Zeiten

Meine liebe Omi hat sich Herzchen zum Valentinstag für ihre Freunde gewünscht.
Ich bin schon mal gespannt, wie ihr diese gefallen.

20110208-1

Mittwoch, 2. Februar 2011

Übung macht den Meister

Am Sonntag habe ich Hammerkeulen geübt, für den Fall dass die Mädels (und Jungs natürlich) das in Wels tatsächlich von mir sehen wollen.
Eigentlich war ich so gar nicht zufrieden, als ich das gute Stück in den Ofen legte - aber als ich es dann wieder rausholte, musste ich feststellen: ist ja gar nicht sooooo schlecht geworden....

20110202-5

Was meint Ihr?

Gewirbelt

Habe ich schon erwähnt, dass ich Wirbel liebe....? ;0))
Hier nochmals gewirbelt mit meinem momentanen Lieblingsglas: Kalypso
20110202-4
Und mein erster Versuch mit Dichroic-Stringer und bunt gemischten Dots:
20110202-8

Dienstag, 1. Februar 2011

Eine Prise SIS

Lange habe ich nun nichts gezeigt, weil ich meine Flickr-Gallerie auf
Vordermann bringen musste.
Am Wochenende sind mir einige Stücke gelungen, diese möchte ich Euch im Laufe der Woche nun zeigen.

Eine Prise SIS

20110201-1

Mehr folgt.....
-->