Sonntag, 31. Juli 2011

Mach mal blau!

Das war das Motto unseres PQT-Swaps von gestern. Gestartet habe ich dafür einige Versuche - letztendlich wurde es die erste, die in Natura noch viel mehr schimmert, als ich es am Foto festhalten konnte.

20110731-01

Diese hier gefällt mir auch ganz gut - hatte aber zu viel Grün:

20110731-02
20110731-03

Diese hier war ein Versuch einer Technik:
20110731-04

... und bei dieser hier waren mir die Blätter zu schief geraten ;0) Außerdem gab es viel zu viele Luftbläselchen - habe wohl das Klar schlecht geputzt:

20110731-05

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Michi

Mittwoch, 27. Juli 2011

la laguna verde

... für meine liebe Omi zum Vierundachtzigsten....Jeder, der sie kennt, hält sie höchstens für einen mittleren Siebziger. Immer ist sie unterwegs, um unter die Leute zu kommen und ihrer Leidenschaft zu frönen - die Musik. Das ist ihr Geheimnis, in Körper und Seele jungzubleiben. Die liebe Omi schaut nicht ins Netz, deshalb darf ich es Euch jetzt schon zeigen.

20110727-01
20110727-02
20110727-03

Liebe Grüße
Michi

Samstag, 23. Juli 2011

Die Braut, die sich traut .....

Ein schon längere Zeit geplantes Kolleginnentreffen wurde spontan von einer der lieben Teilnehmenden zum Anlass genommen, auf ihre baldig bevorstehende Hochzeit anzustoßen. Ein schnelles Geschenk musste her - ich hatte nur einen Versuch ... ;0) Die feine Glas-Dame hat noch so ihre Macken, aber vorenthalten möchte ich sie Euch trotzdem nicht.

20110723-01

Ein ruhsames Wochenende wünsche ich Euch - das Wetter bei uns lädt ja nicht gerade für ausgiebige Sonnenbäder ein.

Liebe Grüße
Michi

Montag, 18. Juli 2011

Der Dienstag....

Am Dienstag frisst sich die kleine Raupe Nimmersatt durch zwei Birnen. Geschmeckt haben sie ausgesprochen gut, aber satt ist sie immer noch nicht .....


20110717-01
20110717-02

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße
Michi

Freitag, 15. Juli 2011

Sie sind daaaaaaaaaaaaaa.....

Meine Kursperlen vom letzten Workshoptag bei Iris mit Astrid Riedel sind heute eingelangt. Das werden nicht die letzten befumten Perlchen werden, das ist sicher! Goldige Zeiten stehen bevor ..... J

Mal sehen, woher ich das Material bekomme! Sind übrigens alle mit Klarglas und nicht mit Rubino Oro! Verziert mit den schönen Murrine von Iris.

20110714-01
20110714-02

Schönes Wochenende wünscht Euch
Michi

Montag, 11. Juli 2011

Wieder zurück....

.... von einer Woche Urlaub am Bauernhof mit 15 Kindern aus Magdas Tanzstudio, Magdalena herself und Sophie.Schön war es! Wir wurden von unserer Gastfamilie so sehr verwöhnt und hatten unheimlich viel Spaß! Und die Kinder haben soooooo toll getanzt! Leider habe ich meinen Fotoapparat vergessen - jetzt muss ich auf die schönen Erinnerungsfotos warten. Aber ein paar davon reiche ich Euch sicher nach.

Diese Perle ist bereits vor meinem Kurzurlaub entstanden - "la vie en bleue":

20110627-07

20110627-06

Und dieser kleine Kerl ist hat bereits ein neues Zuhause gefunden - auch kurz vor meinem Urlaub.

20110627-05

Habt einen schönen Wochenstart!
Michi

Freitag, 1. Juli 2011

... der Montag ...

Winzig und hungrig macht sie sich auf den Weg, die Welt zu erkunden. Sie findet jede Menge zu essen. Am Montag frisst sie sich durch einen Apfel, aber sie ist immer noch nicht satt.....

20110701-01´
20110701-02


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Michi
-->