Samstag, 19. Januar 2013

Winners of the Blog Candy

Der heutige Tag fand ganz unter dem Motto: mach es Dir gemütlich....
Verzeiht, dass ich Euch so lange auf die Folter gespannt habe, dass ich so lange gebraucht habe, mich durchzuringen etwas zu tun ;0)

I've had a cosy day - please escuse me of beeing so late to post the winners of  the blog candy giveways

AAAAAlso.....
Schon gestern brav in einem Excel zusammengefasst, die eigenen entfernt und durchnummeriert, für Zettelchen zu schreiben waren es zu viele ;0)

Sooooo....
Already made yesterday evening: an excel with all the comments of the last year, of course without my own ones and number them all the way through.



Seit dem 9. Jänner des vorigen Jahres waren es 730 Einträge: 144 mal habe ich geplappert, die flogen raus, 1 Spam und ein doppelter Eintrag - die flogen ebenfalls .... also blieben 584!!!! liebendwerte Notizen, die Ihr hier hinterlassen habt - ich bin überwältigt!

Since the 9th January last year I counted 730 comments: 144 blathering from me - kicked out, 1 spam and one double record - also kicked out ..... remaining 584 !!! lovely notices from you here - I'm overwhelmed!

So und jetzt aktiviere ich einmal Random.... So I'm going to activate random....

Hier ist das Ergebnis / Here's the result:

1. Platz / 1st place:


und das ist / and that's:

 

 Joanne - meine Partnerin der letzten Bead Soup Blog Party :0) / Joanne, my partner from the last bead soup blog party :0)

2. Platz / 2nd place:


und das ist / and that's:


Die liebe Silke von Just Beads :0) / Silke from Just Beads :0)

Dear Jo, can you get in contact with me to tell me witch bead you prefer, Silke - Du bekommst dann die andere!

Allen anderen, sage ich vielen, vielen Dank für's Mitmachen und für's oftmalige Vorbeisehen hier!
Thank you all very much for your participation and your often visits here!

Noch ein schönes Restwochenende  / Have a nice weekend!
Michi