Dienstag, 5. Februar 2013

Sometimes it's difficult....

Hallo Ihr lieben Blogger(innen)! Hello my dear blogger!

Manchmal ist echt der Wurm drinnen - nichts wird so, wie man es sich eigentlich vorgestellt hast. Okay, das was produziert wurde, ist auch nicht gerade häßlich - aber letztendlich fällt auf, wie sehr es an der Technik hapert, wie sehr man etwas erzwingen möchte.

Und nein - ich möchte Euch jetzt nicht dazu animieren, mich aufzumuntern..... lasst mich einfach jammern ;0) (Mir fällt gerade auf, wie oft im hier jammere - oh Gott, ich bin eine alte Nörgel-Tante!)

 
Sometimes, there is something very wrong with it - nothing becomes, the way you've expected. What you've produced isn't ugly - okay, but finally you learn you're still at the beginning of glass working techniques.
 
And no, I wouldn't encourage you for leaving pep talk here .... just let me moan a little bit ;0) (It just occurred to me that I'm moaning a lot here - Jesus, I think I'm an old bellyacher!)



Seid gegrüßt, Ihr Lieben - hear you soon, my dear blogger-friends!
Michi