Dienstag, 26. November 2013

Großrußbach 2013

Jetzt hätte ich doch glatt vergessen, Euch auch hier die Fotos von Goßrußbach zu zeigen...
Hab ich aber nicht ;0))
Nachdem ich aber gerade seeeehr in Eile bin: nur ganz schnell, ohne Hinweise - vielleicht geht es sich am Abend noch aus, dass ich ein wenig mehr schreibe....  ist sich ausgegangen ;0)

Prominenter Besuch, der alles genau inspizierte

Entzückendes Holzspielzeug für Klein (und Groß.... ;0))

Die Süße brauchte einen Extraplatz

Gaaanz viele entzückende Werke!

Geschmiedet wurde auch....

.... nicht ganz zu unserer Freude, denn unsere Hütte war gleich nebenan....
Jetzt muss ich alle Stücke vom Ruß befreien, bevor ich auf den nächsten Markt fahre..... :0(

Ein Fimo-Kripplein ... nein eigentlich zwei - soooo süß!

Die kamen heuer nur ganz kurz auf Besuch vorbei

.... und mussten natürlich gleich geknutscht werden ;0)

.... gaaanz viele Kerzen....


Und mein liebes Binchen, warm eingepackt - denn es war ganz schön kalt!

Bis bald, Eure Michi