Mittwoch, 31. Dezember 2014

Happy New Year!


Ich wünsche Euch allen einen sanften Rutsch ins neue Jahr!
Möge es vollgespickt sein mit Momenten des Glücks und der Freude für Euch und Eure Liebsten!





I wish all of you a Happy New Year! May it be blessed with moments of happiness and of joy for you and your beloved ones!

Bis 2015! Until 2015!
Eure Michi

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnacht - Merry Christmas


Nach einer gefühlten Ewigkeit komm ich hier wieder vorbei ....
Ich wünsche Euch allen ein schönes Fest im Kreise Eurer Lieben!



After what seemed like ages ago, I'm here again....
I wish all of you a merry Christmas within your beloved ones!


Eure Michi

Dienstag, 9. Dezember 2014

Mittelalterlicher Adventmarkt Korneuburg


Der letzte Adventmarkt in diesem Jahr....
Wir freuen uns, Euch dort wiederzusehen!




Eure Michi

Review Karthause Gaming


Eine wunderschöne location, viele Besucher
..... aber leider nur wenige Interessenten an unseren Schmuckstücken.

A beautiful location, a lot of visitors
.... but unfortunately just a few of them have been interested in our pieces of jewelry.


Dafür hatte ich eine Menge Zeit, einige Perlchen zu verfädeln und längst fällige Projekte fertig zu stellen.... (die Perlen für diese Kette sind schon etwa zwei Jahre alt ;0))

Therefor I had plenty of time to thread some new beads and finish some long overdue projects.... (think, I made these beads two years ago ;0))


Nächste Woche sind wir in Korneuburg, unser letzter Markt im heurigen Jahr
- genaue Zeiten gleich im nächsten Post.

Liebe Grüße, Eure Michi

Dienstag, 2. Dezember 2014

Nächtes Wochenende Karthause Gaming


Und weiter geht es mit unseren Adventmärkten.
Ab dieser Woche Donnerstag bis einschließlich Montag nächster Woche findet Ihr mich und das liebe Binchen in der
Karthause Gaming.

Öffnungszeiten:
Donnerstag 4. und Freitag 5.12. von 13-18h
Samstag 6., Sonntag 7. und Montag 8.12. von 10-18h


Wir freuen uns über Euren Besuch!




Liebe Grüße, Eure Michi

Looking backward to Kreuzenstein

Die vorweihnachtliche Zeit vergeht wie im Nu....
Besinnlich - nun das kommt wohl noch, aufregend und geschäftig würde ich es jetzt eher beschreiben.

Das letzte Wochenende auf der Burg Kreuzenstein war ein Spektakel in jeder Hinsicht. Die Burg präsentierte sich als einzigartige Kulisse, das Wetter tat sein Übriges, um dem Flair noch eines drauf zu setzen.
 
Pre-Chistmas season time flies... Rather thrilling and busy than peaceful.
Last weekend we have been at Castle Kreuzenstein - it was as spectacular as espected: an unique location surrounded by fog.
 

(thanks to a friend, who made this photo - I was too busy to get some nice shots - only a few ones at beginning and at the end) 


 
 
Und - weil versprochen (obwohl ich es am Liebsten wieder löschen würde von der Festplatte ;0))....
And, as promised (even if I would like to delete that picture ;0))....
 
 
Mein selbstgenähtes Kleidchen kam kaum zum Vorschein, es war so eisig kalt - ohne Umhang (schnell genähtes Rechteckmäntelchen & Halstuch) ging nix.
Das Häubchen allerdings getraute ich mich aufzusetzen - das hat mir die liebe Stephanie gemacht :0)
 
NICHT LACHEN ...  DON'T GRIN ;0)))
 
Ja und am Ende der drei Tage (nein, ich habe zwischendurch nicht geputzt - wozu auch ;0)) - waren meine Füsse schwer wie Blei. Oder sollte ich sagen "trug ich schmutzige Last"?
 
And my shoes look like that after three days sloshing through mud ....
 
 
Der nächste Adventmarkt wird trockener....
Next Christmas fair will be inside ....
 
xoxo, Eure Michi
 
 
-->